Call of Duty: WW2 - Läuft auf Xbox One X wohl in 4K

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Läuft auf Xbox One X wohl in 4K gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Läuft auf Xbox One X wohl in 4K
 
@zen

Auf der PS4 Packung steht nie 4k drauf, auch wenn 4k vorhanden ist! Es steht nur auf der Rückseite in den kleinen Kasten das eine Pro Unterstützung vorhanden ist.

@Genx

Auch wenn es so sein könnte das die Pro Version skalierte 4k haben sollte, so könnten doch trotzdem beide grafisch identisch sein ;)
 
4K schön und gut, aber auch in 60FPS?

60fps hat bei Cod zum Glück seit langem höchste Priorität.

4K überrascht mich bei cod nicht. Gar nicht mal nur negativ gemeint, für das was es sein will reicht die Engine und Grafik aus und mehr ist halt auf Konsolen nicht drin bei locked 60fps, ist mir persönlich aber nicht jedes Jahr den vollpreis wert, muss jeder selbst wissen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück