Code Vein: Der neue Gameplay-Trailer macht Lust auf das Action-Spektakel

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Code Vein: Der neue Gameplay-Trailer macht Lust auf das Action-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Code Vein: Der neue Gameplay-Trailer macht Lust auf das Action-Spektakel
 
Also ich bekomme da irgendwie keine so große luist drauf. Vielleicht haben ich nach Demon Souls, Dark Souls und Bloodborne einfach satt gespielt. Was mir pesrönlich deutlich besser gefällt als die drei genannten titel, ist NIOH. Macht deutlich mehr spaß und bietet inhaltlich weitaus mehr als die anderen titel. Die idee entsparng zwar vond en Souls titel doch wurde es um einiges besser umgesetzt.
Ich bleibe bei NIOH.
 
Zurück