Ataribox ist eine Spielkonsole und ein Home-Entertainment-Center

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ataribox ist eine Spielkonsole und ein Home-Entertainment-Center gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ataribox ist eine Spielkonsole und ein Home-Entertainment-Center
 
Wäre nett wenn Atari Erfolg hat und evtl auch Sega zurrück kommt.
 
Ehrlich gesagt ist der Name Atari mit einer Menge Nostalgie verbunden und ich schätze die Ambitionen der Firma die mit dem Namen agiert,aber im Gegensatz zu Sega hat Atari nicht eine Marke die mir auf Anhieb einfällt.

Ein Entertainment-System sind XO und PS4 auch und dank XOX/PS4Pro sind nicht wenige Spieler auch prima für die nächsten 4-8 Jahre gerüstet...da müssen sie schon ordentlich klotzen um überhaupt einen Hauch Beachtung zu bekommen.
 
Wer oder was ist heute überhaupt ATARI? Ist doch nur noch der Name der hier als Marketing genutzt wird. Die golden Zeiten der 80er sind vorbei, das haben leider andere vermasselt :(. Bad greetings to Tramiel.....
 
Der Markt wird dadurch belebt, ist nur gut für uns! Ich persönlich würde mir noch viel mehr in diese Richtung wünschen.

Viel Glück Atari
 
Wäre nett wenn Atari Erfolg hat und evtl auch Sega zurrück kommt.

Hey Phant, wünsche ich mir auch. Vor allem nach dem ich damals meine Nintendo Game Boy als erste Handkonsole hatte bekam ich irgendwann Weihnachten meine Sega Mega Drive. Hatte einige schöne Spiele. Leider ging mir die letzte Sega Konsole Dreamcast kaputt. Ich wollte noch Shenmue durch spielen. Zum Glück kommt das als Remake.
 
Zurück