PlayStation bekommt eigene Kreditkarte mit Boni für Gamer

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation bekommt eigene Kreditkarte mit Boni für Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation bekommt eigene Kreditkarte mit Boni für Gamer
 
50% Rabatt für ein einjähriges PS Plus Abo wenn man 3000 Dollar innerhalb eines Jahres im PSN Store ausgegeben hat?
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber wer schafft das bitte? Die Boni klingen für mich wie ein Witz.
 
Warum wird darüber berichtet wenn es um Amerika geht? Unnötig in meinen Augen immer über Sachen zu schreiben die noch nicht für Europa gedacht sind. :(

- - - Aktualisiert - - -

50% Rabatt für ein einjähriges PS Plus Abo wenn man 3000 Dollar innerhalb eines Jahres im PSN Store ausgegeben hat?
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber wer schafft das bitte? Die Boni klingen für mich wie ein Witz.

Ich denke mal die 3000Dollar beziehen sich nicht nur auf das PS-Store ;).
 
3000 Dollar im Jahr ist schon heftig.Komm auf ungefähr 500 Euro ausser es sind ein paar Kracher Games dabei die rauskommen dann kanns auch ein wenig mehr werden.Aber eigentlich kauf ich fast nurnoch Angebote und die 60 Euro halt im Jahr für PS +.
 
Ich denke mal die 3000Dollar beziehen sich nicht nur auf das PS-Store ;).


Ah siehste, daran habe ich überhaupt nicht gedacht, aber so wird es wohl sein.
Trotzdem keine sinnvollen Boni wenn man mich fragt.

Nun ja, aber letztendlich egal da, wie Du schon schriebst, es sowieso nur für NA ist.
 
3000 Dollar im Jahr ist schon heftig.Komm auf ungefähr 500 Euro ausser es sind ein paar Kracher Games dabei die rauskommen dann kanns auch ein wenig mehr werden.Aber eigentlich kauf ich fast nurnoch Angebote und die 60 Euro halt im Jahr für PS +.

Im Store komme ich vllt. höchstens auf 100€ im Jahr da ich digitale Games nur unter 15€ kaufe. Ansonsten gebraucht oder neu wo man noch was in den Händen hält und es wieder verkaufen kann wenn man es durchgezockt hat :D. (Kracher wie HZD z.b. behalte ich aber) :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr löbliche Einstellung.Diggi nur wenns nicht anders geht. (super günstig usw) :cool:
 
Zurück