Project Cars 2: Rennspiel positioniert sich hervorragend in den Verkaufs-Charts

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Rennspiel positioniert sich hervorragend in den Verkaufs-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Rennspiel positioniert sich hervorragend in den Verkaufs-Charts
 
Bleibt abzuwarten, wie lange es sich auf den Positionen behaupten kann. Nicht ganz oben einzusteigen bedeutet oft auch, dass man schnell wieder zurück fällt und die Verkaufszahlen nicht übermäßig hoch sind.
 
Kommt auch sehr unterschiedlich an, derzeitige Rezensionen bei Amazonen liegen bei 21-*****5sterne -vs.- 23* 1stern zeigen dies zumindest :D. Von daher fällt das Produkt auch preislich schnell auf dem gebraucht Markt ;). Bei Rock Star oder Naughty Dog Games ist es nähmlich genau umkehrt, von daher kann es auch schnell im Verkaufsrang sinken da es gebraucht billig zu haben ist. ;) MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gestern ausgeliehen.Werde ich dann diese Woche mal spielen.

Viel Spass beim rutschen :(. Es kann doch nicht sein das ein 500PS Monster mit wahrscheinlich 280er Slicks und Carbon Karosse beim Bremsen von 120km/h auf 60km/h rutscht :(. Das kann ja mein Polo mit 65PS und 160er Schlappen besser :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat du labberst.......

Gelöschte Savegames, beschissene Controller Steuerung, Ruckler auf Konsolen, teilweise fragwürdiges Fahrverhalten.
Haufenweise Bugs, die Day1 Käufer als Betatester über sich ergehen lassen müssen. Nein, meine Toleranz ist mittlerweile bei null. Selbst Forza Motorsport 7 nervt stellenweise mit vermeidbaren Bugs.
 
Behaltet mal diesen Schrott.. Savegame ohne Vorwarnung einfach gelöscht.. 30 Spielstunden in den Sand gesetzt. Dann war später noch meine Einstellungen verschwunden und die Autos fahren sich nur noch kacke. Hatte meine Konfiguration gefunden mit der ich bestens zurecht kam. Ich hätte die 60 Euro genau so gut auch aus dem Fenster werfen können.

Absoluter Schrott und ein ordentlicher Schlag in die Fresse für alle Crowdfoundingunterstützer, die da ihr Geld gelassen haben.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest den Speicherstand ja auch extra auf einen USB Stick abspeichern können.Sollte man sowieso regelmässig machen.Dann passiert einem sowas nicht.
 
Hättest den Speicherstand ja auch extra auf einen USB Stick abspeichern können.Sollte man sowieso regelmässig machen.Dann passiert einem sowas nicht.

.... Der war gut! :lol: :autsch:

Kann ich etwa hellsehen das mein Spielstand geschrottet wird und bin ich etwa schuld, das die Entwickler zu blöde sind etwas gescheit zu programmieren?

Und außerdem gibt es keine Möglichkeit, Spielstände bei der One auf einen USB-Stick zu kopieren!
 
.... Der war gut! :lol: :autsch:

Kann ich etwa hellsehen das mein Spielstand geschrottet wird und bin ich etwa schuld, das die Entwickler zu blöde sind etwas gescheit zu programmieren?

Und außerdem gibt es keine Möglichkeit, Spielstände bei der One auf einen USB-Stick zu kopieren!

Das mit deinen Spielständen ist wirklich ein NO GO und ich wäre genauso angepisst wie du, wenn nicht sogar mehr. Ich für meinen Teil hatte dieses Problem nicht und bin deswegen nicht so angewidert. Ich hoffe für dich das irgendwann die Zeit kommt wo du doch noch darüber lächeln kannst und den ganzen ne chance geben kannst ;). Ich bin immer noch im Rennen, weil mich die Fahrtphysik sowas von überzeugt hat. Dieser schmale Grad zwischen zuviel Gas und zu starken bremsen ohne Fahrhilfen ist so genial das wir im Multiplayer Rennen regelrecht ins schwitzen kommen :lol:. Aber egal, ich glaube du weißt was ich meine, denn ich hatte bei dir das Gefühl, du hattest spaß damit bis zu deinen Unfall mit den Spielständen.
 
Anfangs für 30 Stunden hatte ich Spaß, bis mein Spielstand einfach mal so wegen Doofheit der Entwickler zerstört wurde. Ich habe auch kein bock mehr mich mit dem Spiel auseinander zu setzen. Ist von meiner Festplatte verschwunden. Nie wieder kaufe ich was von SMS.. Lektion gelernt.
 
Werden alle automatisch bei Xbox Live gespeichert. Braucht man auch kein Gold für. So kannste auch problemlos die Konsole wechseln. Dachte bei der Playstation funktioniert das auch so. Deswegen sind jetzt alle meine Spielstände weg. Naja...
 
Werden alle automatisch bei Xbox Live gespeichert. Braucht man auch kein Gold für. So kannste auch problemlos die Konsole wechseln. Dachte bei der Playstation funktioniert das auch so. Deswegen sind jetzt alle meine Spielstände weg. Naja...

Also müsste er sein Spielstände doch wieder bekommen
 
Zurück