Playstation 4: Konsole gehackt - illegal heruntergeladene Spiele nutzbar

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Konsole gehackt - illegal heruntergeladene Spiele nutzbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Konsole gehackt - illegal heruntergeladene Spiele nutzbar
 
Interessant. Mal sehn was da noch so kommt. Denke aber dass Sony da schnell ein Riegel vorschiebt wenn sich sowas auch auf neuere FWs ausweitet. So ein Fail wie bei der PS3 werden sie sich sicher nicht nochmal geleistet haben. Und auch da war die Lücke ja schnell wieder dicht obwohl schon alle geglaubt haben dass Sony nichts mehr machen kann nachdem der Rootkey geleakt wurde.
 
Im Store gabs auch schon mal vor 1-2 Jahren einen Trick bei der PS4 wie man sich Spiele kostenlos als Vollversionen runterladen konnte.Hab das mal auf YouTube gesehen.Selbst nützen würde ich sowas aber nicht weil ich kein Bock habe das die PS4 gesperrt wird und der Account weg ist.
 
Habe 43 Konsolen und Hunderte (Original-)Spiele. Gür mich ein Nutzloser Hack.
Einen Emulationstation mit der Power einer Ps4 fände ich viel spannender
 
Zurück