Playstation 4 Firmware 5.00 ist live

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 Firmware 5.00 ist live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4 Firmware 5.00 ist live
 
Was wäre ich froh wenn man die Updatefunktion der PS3 auch bei der PS4 wieder einführen würde. Die Konsole schaltet sich in Zeitraum X an, lädt alle Updates runter und schaltet sich wieder aus. Aber ne, Autoupdates nur via Standby.
 
Da ich die Beta hatte habe ich das schon länger.Die Farbe der Einblendungen (betrifft auch Trophäen) hab ich auf schwarz geändert da es mir deutlich besser gefällt als das weiß.Aber ansonsten ziemlich mager.Kindersicherung usw. brauche ich nicht.
 
Das Folgen bestimmter Personen, sodass man deren Aktivität sieht? Gibt es doch schon lange.
 
Ich hoffe es kommt nicht mehr die Frage "Darf die BluRay auf das Internet zugreifen"??? Man kann einen Haken machen unter Einstellungen das es das "NICHT" soll, fragt aber trotzdem immer wieder beim einlegen einer Disk :(.
Und ich möchte diesen 1% Trophäen Mist löschen.............nur weil ich mal ein Game (meistens PS Indie Kram) angezockt habe und gleich so eine doofe Trophäe bekommen habe heisst es nicht das mir das Spiel gefallen hat. Nein die meisten flogen nach 5Minuten wieder runter und nun habe ich diese Trophäen am Hals :(.
 
Oh ja. 1% Trophäen Fortschritt will ich auch löschen können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum wollt ihr denn 1% Tropähen löschen können?
Wegen der Statistik oder aus Arroganz? :D
 
Weils scheisse aussieht und die Statistik verfälscht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verfälscht? Wie ist denn das zu verstehen? Wenn man ein Spiel zu 1% gespielt hat und es dann doof findet, dann hat man es doch trotzdem zu 1% gespielt!?
Aber ich verstehe das schon. Es soll so eine Pussy-Funktion her, für Spieler die sich schämen ausversehen ein Schrottspiel gestartet zu haben. :D;)

Die nächsten verlangen dann die Löschung von 3%, dann die von 5%...
 
Hat überhaupt nix mit pussy zu tun.
Nur weil man ein Spiel getestet hat, weil es umsonst war, muss es einem nicht gefallen. Bekommt man dann direkt eine Trophäe wird es immer mit deinem Account verbunden sein und beeinflusst u.a. auch Kauf Empfehlungen im Store. Das stört mich.
In wie weit es die Prozent Angabe beim Trophäen LVL beeinflusst weiß ich nicht genau, will ich da aber trotzdem nicht haben.
Soll doch jeder löschen können was er will, warum sollte Sony das stören?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
1% Trophys löschen?
Und ich wurde zu PS3 Zeiten immer dumm angemacht weil mich die Trophy Benachrichtigungen störten. Tststs. :ugly: :D
Hat halt jeder so seine problemchen. :ugly:

Aber solche simplen Funktionen baut Sony doch erst zum Ende der Gen ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht jeder Hersteller so, wenn es die Masse nicht juckt.
Kann ich einerseits verstehen, andererseits ärgert es mich, da ich nicht bei allen Dingen der Masse angehöre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren Trophäen auch nicht wirklich, wurde ich gefragt ob ich die überhaubt möchte, nein. Ist ja auch dumm wenn man gleich eine bekommt nach dem Motto, "oh, den ersten gegner eliminiert" hallo.......was soll ich mit 1% Trophäen. Wie soll die Liste 2035 aussehen? Blödsinn :(

- - - Aktualisiert - - -

1% Trophys löschen?
Und ich wurde zu PS3 Zeiten immer dumm angemacht weil mich die Trophy Benachrichtigungen störten. Tststs. :ugly: :D
Hat halt jeder so seine problemchen. :ugly:

Aber solche simplen Funktionen baut Sony doch erst zum Ende der Gen ein. ;)

Die habe ich sowieso ausgeschaltet :)
 
Zurück