Ducktales: Reboot der Zeichentrickserie kommt auf Disney XD

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ducktales: Reboot der Zeichentrickserie kommt auf Disney XD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ducktales: Reboot der Zeichentrickserie kommt auf Disney XD
 
Das sieht ja grausam aus. .__.
Wo ist der Charme der ausgehenden 80er Jahren? So wirkt das so 08/15 wie so ziemlich alle neueren Disney Serien...
 
Die simplistische Colorierung vielleicht, der Stil jedoch nicht. Guck z.B. Auf die Quadratschädel von Trick und co.

Ich krieg auch jedes Mal 'n Krampf, wenn Leute die Qualität der Grafik mit dem Artstyle (oder umgekehrt) verwechseln.

Ich wünsche mir auch, dass sie zu alten Standards zurückkehren. Die waren zwar nicht fehlerfrei, aber sahen toll aus. Ich mag auch alte Animes lieber als die neuen, die mit PC's gemacht werden. Es geht alles nur noch um Zeit- und Gewinnoptimierung. :/
 
Zurück