PS4 Firmware 5.00: Fehlermeldung beim System-Update - Spieler melden Probleme

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 5.00: Fehlermeldung beim System-Update - Spieler melden Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Firmware 5.00: Fehlermeldung beim System-Update - Spieler melden Probleme
 
Immer wieder ärgerlich,aber anscheinend bei einem Massenprodukt nicht auszuschließen.
 
bei einem Massenprodukt nicht auszuschließen.

Doch ist es. Aber Sony ist halt kein Software Unternehmen und daher wird sowas immer wieder auftreten.


Wenn man Sony dafür ankreidet, weil es ja kein "Softwareunternehmen" ist und dann sieht man was bei Windows Update als schief läuft, dann kannst du dir solche aussagen sparen

Microsoft, Apple usw... sind kein deut besser, da gibt es immer wieder einzelfälle in denen was rumbuggt, aber das ist in der Tat völlig normal, weder Sony noch MS, noch sonst wer kann ein Update für alle eventualitäten vorbereiten, das geht einfach nicht
 
Sorry aber am besten beschwerst Du Dich bei Sony das sie nicht in der Lage sind ihr Konsolen OS vernünftig und ohne Bugs upzudaten. MS kann das scheinbar im Konsolenbereich...und rate mal was die Xbox ist...richtig, ein Massenprodukt.
 
Kommt immer mal wieder vor und ist sicher ärgerlich. Qualitätskontrolle kann man hierbei definitiv nie genug betreiben.
Statistiken (dazu braucht man mehr Infos als nur News und User Meldungen) wer hier was besser macht, gibt’s nicht. Das nur anhand News festzumachen ist in der heutigen Zeit, dank clickbait Wahn, sicher nicht der richtig weg.
Wenn man nur nach News geht explodiert z.b. Bei jedem neu eingeführten SP der Akku [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber am besten beschwerst Du Dich bei Sony das sie nicht in der Lage sind ihr Konsolen OS vernünftig und ohne Bugs upzudaten. MS kann das scheinbar im Konsolenbereich...und rate mal was die Xbox ist...richtig, ein Massenprodukt.

du scheinst 0 meine Beiträge zu lesen, nein, auch die XBox ist davon nicht befreit, da gab es auch schon öfters updates mit Bugs und ich bin üpberzeugt es gibt immer mal wieder einzelfälle wo Bugs rumspinnen

das hat nix mit Sony oder MS zu tun, das ist in der Branche und der größenordnung einfach normal, selbst bei mir im Betrieb wo nur 50 Leute mit einem Programm schaffen kann man bei einem Update nicht gewährleisten das es überall zu 100% funktioniert
 
Zurück