Xbox One: Phil Spencer lobt die Abwärtskompatibilität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer lobt die Abwärtskompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer lobt die Abwärtskompatibilität
 
Phil Spencer über alte Spiele: "viele alte Spiele sind - trotz veralteter Technik - immer noch spielenswert"
Jim Ryan über alte Spiele: "Warum sollte das jemand spielen"
:ugly: :D
 
Wunderschöne Doppelmoral.

So langsam sollte auch Dir klar werden das wir hier in einem Sony Forum sind. Immer wieder die positiven Seiten der Xbox oder MS hervorzuheben führt zu rein gar nichts. Die Xbox bzw. MS ist/sind halt zur Zeit das lieblings "Feindbild" der meisten Leute.
 
In wie weit er das auch wirklich ernst meint ist eine andere Sache. Phil hat mMn viel von seinem Kredit verloren. Für mich ist er nur noch ein weiterer PR Guy mit großen Versprechungen und im Hintergrund sind ihm wahrscheinlich die Hände von Aktionären gebunden wie seinen Vorgängern auch. Ich hoffe zumindest, das es so ist, weil ich nicht hoffen will, das die Xbox Division von sich aus so oft falsch (mMn) handelt.
Generell ist aber jedes Feature mehr ein gutes Feature und für den ein oder anderen ein Kaufgrund. Man muss es also nicht schlechter oder besser machen als es ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
habs schon öfters gesagt, aber mit sowas erreicht du bei mir nix, ich weiß, dass das nicht der Fall ist, hab ich auch schon öfters bewiesen

Wenn du dir den Schuh selbst nicht anziehen willst obwohl es mehr als offensichtlich ist dann solltest du das vielleicht auch nicht immer wieder bei anderen tun. ;)
 
Wenn du dir den Schuh selbst nicht anziehen willst obwohl es mehr als offensichtlich ist dann solltest du das vielleicht auch nicht immer wieder bei anderen tun. ;)

ich habe nie bestritten das ich nicht pro Sony bin, aber ich bin keinesfalls ein verblendeter Fanboy, da kannst du sagen was du möchtest, es stimmt nicht und juckt mich auch ehrlich gesagt kein Stück ;)
 
ich habe nie bestritten das ich nicht pro Sony bin, aber ich bin keinesfalls ein verblendeter Fanboy,

Selbst wenn du kein Sony-Fanboy bist, schließt das nicht aus, dass du Anti-MS bist.
Und das dies der Fall ist, zeigst du schon daran, mit welcher Art und Weise du auf solche Meldungen anspringst.
 
Selbst wenn du kein Sony-Fanboy bist, schließt das nicht aus, dass du Anti-MS bist.
Und das dies der Fall ist, zeigst du schon daran, mit welcher Art und Weise du auf solche Meldungen anspringst.

Anti-MS bin ich ebenfalls nicht, ich habe sogar beiden Parteien die gleiche Chance gegeben beim Gen-Wechsel

hab ich mit meiner aussage denn nicht recht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nie bestritten das ich nicht pro Sony bin, aber ich bin keinesfalls ein verblendeter Fanboy, da kannst du sagen was du möchtest, es stimmt nicht und juckt mich auch ehrlich gesagt kein Stück ;)

Achso. Und dann erklär mir folgendes Zitat von dir:

Was soll er momentan den sonst loben? ^^

Alleine diese Frage von dir war schon wieder reine Provokation. Du implizierst mit der Frage, dass momentan alles scheiße bei MS ist. Ich kann dir auflisten, worauf man stolz sein kann: Ein Forza Motorsport 7, welches trotz Dreckshardware unglaublich gut aussieht. Dass man Unmengen an Arbeit in den Erhalt der Spiele durch die AWK steckt, was sicherlich auch jede Menge Geld kostet. Oder dass jeden Monat tolle Deals für GwG an Land gezogen werden. Oder dass man ein beliebtes Sprachrohr wie Major Nelson hat, der der Xbox Sparte ein Gesicht gibt. Oder dass man noch dieses Jahr uralte Klassiker der ersten Xbox zocken kann. Ein stabiles und sicheres Online Netzwerk hat Microsoft.
Es ist nicht alles perfekt, aber ich bewundere Microsoft trotzdem dafür, dass sie gewisse Dinge einfach gut machen. Natürlich machen sie woanders herbe Fehler, aber da sind sie nicht die einzigen. Oder siehst du Microsoft mit einem 17€ Abo die Leute über den Tisch ziehen, um alte Spiele zu spielen? Oder siehst du nicht die Bemühungen, Xbox und PC zusammen zu bringen mit Play Anywhere? Meine Fresse ey...
 
Oder dass man noch dieses Jahr uralte Klassiker der ersten Xbox zocken kann.
Dieses Jahr noch? Da bin ich ja gespannt was für Spiele da spielbar sein werden.
Ist denn da schon was bekannt? Eigentlich müsste eine AWK der ersten XBox doch problemlos bei allen Spielen und 1:1 machbar sein.
 
Anti-MS bin ich ebenfalls nicht, ich habe sogar beiden Parteien die gleiche Chance gegeben beim Gen-Wechsel

hab ich mit meiner aussage denn nicht recht?

Erzähl doch keinen Unsinn. Du bist einer der größten Fanboys hier im Forum. Ich schließemich ja nicht aus, ich habe durchaus gerne eine grüne Brille auf. Aber deine Objektivität steht im Vergleich auf wackeligen Beinen. Ich habe schließlich auch noch eine PS4. ;)
Also öhm, nein, du hast mit deiner Aussage nicht recht! Du hast von Anfang an gegen die Xbox One und Microsoft gehetzt. Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich mir auch die Mühe machen deine alten Zitate hervorzukramen.
 
Erzähl doch keinen Unsinn. Du bist einer der größten Fanboys hier im Forum. Ich schließemich ja nicht aus, ich habe durchaus gerne eine grüne Brille auf. Aber deine Objektivität steht im Vergleich auf wackeligen Beinen. Ich habe schließlich auch noch eine PS4. ;)
Also öhm, nein, du hast mit deiner Aussage nicht recht! Du hast von Anfang an gegen die Xbox One und Microsoft gehetzt. Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich mir auch die Mühe machen deine alten Zitate hervorzukramen.

Wenn du jetzt die Zitate rausholst zur anfangszeit wo die PS4 mit der XBox den Boden gewischt hat, dann fang ich aber an zu heulen (ob aus lachen oder traurigkeit weiß ich noch nicht)

und du hast nicht das recht hier irgendjemanden zu verurteilen, du provozierst am laufenden band, gibts sogar selbst zu, dass du das für extra machst, nur um stress zu provozieren, in jedem anderen Forum wärst du längst als Troll gebannt worden, nur hier nicht, weil man User wie dich hier braucht

ich im vergleich zu dir hab mich zum positiven geändert, ich kritisiere schon lange beide Seiten, auch bei Sony gefällt mir nicht alles, aber im großen und Ganzen ist Sony mMn momentan nunmal besser ausgestellt, weshalb ich Pro Sony argumentiere und wenn mir was bei MS nicht passt, dann schreibe ich das und lass mir von niemanden irgendwas unterstellen, was nicht stimmt

ich habe oft genug auch MS gelobt und sony kritisiert, aber man liest halt nur das was man lesen will, damit es zur Argumentation passt

Alleine diese Frage von dir war schon wieder reine Provokation. Du implizierst mit der Frage, dass momentan alles scheiße bei MS ist..
meine Frage war weder Provokation noch sonst was, es sollte einfach nur als Scherzfrage gemeint sein (man bemerke die "^^")

tut mir leid wenn das falsch rüberkam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück