Horizon Zero Dawn: Complete Edition mit The Frozen Wilds-Addon kommt - Release bekannt

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Complete Edition mit The Frozen Wilds-Addon kommt - Release bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Complete Edition mit The Frozen Wilds-Addon kommt - Release bekannt
 
Weihnachten liegt ne PS4 unterm Baum, das werde ich mir dann auch dazu gönnen :)

Da wünsche ich dir echt viel Spaß. Bin mir sicher den wirst du haben.
Hattest du schon mal eine PS4 oder 3?
Wenn nicht, würde ich gerne mit dir tauschen und noch mal alle Hammer exclusives, allen voran ND Games, nachholen. Das erst mal ist immer was besonderes.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da wünsche ich dir echt viel Spaß. Bin mir sicher den wirst du haben.
Hattest du schon mal eine PS4 oder 3?
Wenn nicht, würde ich gerne mit dir tauschen und noch mal alle Hammer exclusives, allen voran ND Games, nachholen. Das erst mal ist immer was besonderes.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe eine PS3 und Uncharted. Hab den ersten Teil angefangen und komm am Ende nicht weiter, seitdem nervt mich die Reihe und ich habe auch nie wieder probiert :D
Ich komm mit dem Controller nicht klar, mit der Stickanordnung.
 
Ich habe eine PS3 und Uncharted. Hab den ersten Teil angefangen und komm am Ende nicht weiter, seitdem nervt mich die Reihe und ich habe auch nie wieder probiert [emoji3]
Ich komm mit dem Controller nicht klar, mit der Stickanordnung.

Übung macht den Meister. Ich spiele regelmäßig mit beiden Controllern, DS4 und Xbox One und hab absolut keine Probleme. Vllt hat dir der DS3 die Schwierigkeiten bereitet, könnte ich verstehen, finde den auch scheisse. [emoji3]

Guck. Die vertragen sich. [emoji8]
IMG_2148.JPG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DS3 ist mal der größte Rotz in der Gaming Landschaft. So furchtbar unergonimisch dass mir nach 30 Minuten die Hände weh tun. Der DS4 ist um Welten besser aber immer noch ungeeignet für meine Hände. Liegt aber hauptsächlich an der Form. Wirst aber damit klar kommen nach einer kurzen Eingewöhnungszeit. Das blöde ist aber das ich seit die PS4 im Hause ist, anfange die Position der X-Tasten bei beiden Controllern zu verwechseln...kann schon mal doof werden bei QTE.
 
Ich hab es auch noch nicht gespielt und vielleicht ist das jetzt die Gelegenheit

@ ernator

He he, das mit den verwechseln der X Tasten passiert mir auch hin und wieder :lol: aber ansonsten komme ich Super mit beiden Controller klar. Form und Sticks ist bei beiden absolut kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert mir nicht mehr. Hab das schon stark verinnerlicht, ist fast schon instinktiv. [emoji3]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich fand HZD echt genial, aber irgendwie habe ich kein Interesse an das Addon.
Ist schon bekannt ob es die Story weiterführt? Wenn ja, dann hole ich es mir irgendwann, aber wenn es nur eine Art "Nebenausflug" ist, dann wahrscheinlich nicht.
 
Ich fand HZD echt genial, aber irgendwie habe ich kein Interesse an das Addon.
Ist schon bekannt ob es die Story weiterführt? Wenn ja, dann hole ich es mir irgendwann, aber wenn es nur eine Art "Nebenausflug" ist, dann wahrscheinlich nicht.

ich denke es wird eine Art nebenausflug,100% kann ich es aber noch nicht sagen
 
Zurück