Street Fighter 5: Arcade Edition - Neuauflage bringt langerwarteten Arcade-Modus

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Arcade Edition - Neuauflage bringt langerwarteten Arcade-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Street Fighter 5: Arcade Edition - Neuauflage bringt langerwarteten Arcade-Modus
 
Ich dachte eigentlich diese neuen Edition wären aufgrund der "Games as a service"-Ausrichtung überflüssig geworden. Anscheinend hat das aber wohl noch Marketinggründe. Fein, dass ich die neue Version als Besitzer von SF5 gratis bekommen soll.
 
Immer noch kein Interesse an meine ehemals liebste Prügelreihe.
Wurde die Verwurstung mit "Super, Arcade, Ultra, Turbo..." für SFV nicht von Capcom ausgeschlossen?
 
Immer noch kein Interesse an meine ehemals liebste Prügelreihe.
Wurde die Verwurstung mit "Super, Arcade, Ultra, Turbo..." für SFV nicht von Capcom ausgeschlossen?
Ich glaube Capcom hat nur veröffentlicht, dass Besitzer des Spiels diese neue Versionen nicht kaufen müssten... So behauptet es zumindest jemand in einem anderen Forum. Ich bin mir da selbst nicht sicher, was damals gesagt wurde. Notwendig finde ich diese neuen "Versionen" jetzt auch nicht mehr wirklich.
 
Zurück