Jackie Chan verspricht dass Rush Hour 4 kommt, wenn...

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Jackie Chan verspricht dass Rush Hour 4 kommt, wenn... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jackie Chan verspricht dass Rush Hour 4 kommt, wenn...
 
Oh ja! Egal wie der Film am Ende sein wird, allein wegen den beiden würde ich ins Kino gehen. Ich habe alle drei Rush Hour Filme so derbst gefeiert ^^
 
Teil eins fand ich noch witzig. Zwei nicht mehr so und drei hab ich dann nicht mehr gesehen. Wie bei so vielen Fortsetzungen, irgendwann muss auch mal gut sein. Interessiert mich leider gar nicht.

PS: Wusste gar nicht das es einen dritten Teil gibt. ^^
 
Zurück