Windows 10 mobile: Keine Weiterentwicklung mehr geplant

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10 mobile: Keine Weiterentwicklung mehr geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10 mobile: Keine Weiterentwicklung mehr geplant
 
*seufz* Das ist wirklich eine traurige Nachricht :( Neue Features brauche ich persönlich gar nicht mehr, aber auf Dauer wird so ein System dann eben von der Zeit überholt und schließlich verschwinden :( Ich hoffe bis dahin kann sich noch ein System neben Android und iOS positionieren, denn beide gehen komplett an mir vorbei... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch Überraschung.
NOT.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Abschiede vom Privatnutzer: Wird Microsoft ein neues IBM? - WinFuture.de

Halte es auch für sehr wahrscheinlich das noch mehr folgen wird.
Für UWP ist das schon ein herber Schlag, für Apps, die damit auf jeder Windows Plattform laufen sollen, finde ich UWP gut und sinnvoll, für Games mittlerweile nicht mehr, verursacht seit beginn zu viele Probleme und verbessert wurde nix, wird wohl ganz streben.
juhu, heißt vllt das Xbox Games in Steam oder sonst wo landen oder wieder als normale Anwendung im Store oder vllt auch gar nicht mehr auf dem PC :(
Aber wenn es mit dem Verabschieden aus dem Privatkunden Markt so weiter geht, spiel das keine Rolle mehr, dann gibts wohl irgendwann überhaupt keine mehr.

bitte nicht festnageln, sind alles nur Eventualitäten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück