Assassin's Creed: Fassbender fand den Film suboptimal

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Fassbender fand den Film suboptimal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Fassbender fand den Film suboptimal
 
SubOPTIMAL? Es war sogar Submies!
Ein Rekord fuhr der Film bei uns im Kino dennoch ein:
Längster Abspann. 18 MINUTEN!! Wir hatten weniger Werbung vor dem Film als Abspann danach...
 
Hatte auch leider wenig erwartet vom Film und es bestädigte sich. Er war jetzt nicht so gut. Aber auch nicht so schlecht. War im Kino und fand ihr ganz ok. Hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Hoffe aber, falls ein zweiter Film kommt das mehr Potenzial ausgebaut wird.
 
Zurück