Assassin's Creed Origins: Auf allen Konsolen in dynamischer Auflösung

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Auf allen Konsolen in dynamischer Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Auf allen Konsolen in dynamischer Auflösung
 
finde ich sehr gut, stabile Bildrate (großer Einfluss auf Gameplay und Spielspaß) > Auflösung :hoch:
sollte ein Standard werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht, was immer dieses 60 FPS soll...stabile 30 FPS sind vollkommen ausreichend...
 
Was für ein Blödsinn und Niveau schon wieder. Als ob man dafür ne Zeitlupe braucht. Das ist lächerlich.
Spielt doch wie ihr wollt und ich wie ich es will. Hab ich irgendwas dagegen gesagt?! Nein. Also warum die Anfeindung? Total unnötig.
In meinem ersten Beitrag steht doch das ich es gut finde. Das beinhaltet auch die ausreichenden 30fps auf Konsolen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich bei dir wohl wieder einen Nerv getroffen. :ugly: War nicht meine Absicht. Sorry. ;) :D
 
Natürlich nicht. Schon klar.
Was soll man machen, ich bin nicht aus Stein. Manchmal ist der Stuss halt zu viel.
[emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dass hier in der Vergangenheit immer wieder diese komischen Zeitlupenvergleiche gepostet wurden als es um 30vs.60fps ging ist halt nunmal Tatsache. ;)
 
Dass hier in der Vergangenheit immer wieder diese komischen Zeitlupenvergleiche gepostet wurden als es um 30vs.60fps ging ist halt nunmal Tatsache. ;)

Kann schon sein, aber meistens geht es bei den Videos um Grafik und Auflösungs Unterschiede und weniger um die Bildrate.
Aber ja, ein Video ist das eine, selbst spielen das andere, es gibt paar Games, auch mit Demos, knack 2 und RotTR z.b., dort kann man die Bildrate umstellen, zumindest mit der pro, dann merkt man den Unterschied auch selbst.
Wie wichtig das einem ist, ist jedem selbst überlassen.
Stabile 30fps sind ausreichend, 60 sind besser, an der Aussage und Einstellung ist nix falsch oder verwerflich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 30 und 60fps gibt es einen großen Unterschied. Das Feeling ist einfach viel besser bei Letzterem.
Nachdem das gesagt wurde: dennoch kann ich mit 30fps leben und ich kann nur zustimmen was hier geschrieben wurde: stabil sollten diese sein und es ist gut das die Entwickler das als Ziel nehmen, denn das ist dann schon das absolute Minimum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon sein, aber meistens geht es bei den Videos um Grafik und Auflösungs Unterschiede und weniger um die Bildrate.

Ich rede von diesen Vergleichen wo man nur einen Ball springen sieht oder so. Einmal mit 30fps und einmal mit 60fps. Um Grafik oder Auflösung ging es da nicht. Nur um die Framerate. Der Kram wurde hier sehr oft gepostet.


Kannst deine Meinung gerne haben. Wenn man dann aber schon wieder so einen dummen Spruch ablässt wie "für Konsolen sind 30fps ein Hauptgewinn" dann spricht das auch eine deutliche Sprache. ;)
Wenn man austeilt sollte man auch einstecken können. ;) :D
 
Kannst deine Meinung gerne haben. Wenn man dann aber schon wieder so einen dummen Spruch ablässt wie "für Konsolen sind 30fps ein Hauptgewinn" dann spricht das auch eine deutliche Sprache. [emoji6]
Wenn man austeilt sollte man auch einstecken können. [emoji6] [emoji3]

Ah, jetzt haben wir das Problem. In deinem Zitat fehlt das kleine aber wichtige Wort „stabile“. Hast du wohl überlesen, nicht so schlimm, kann ja mal passieren. [emoji6]
Damit hat der Satz gleich eine ganz andere Bedeutung und ich sage oder fordere nix anderes als die anderen hier auch.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gelesen. Macht es für mich jetzt aber auch nicht viel besser. ;)

Aber gut, lassen wir das. Wir beide wissen das wir bei dem Thema nicht auf einen Nenner kommen werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es aber [emoji4]

Edit. Ja stimmt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wird es nie langweilig über fps zu diskutieren? Hab versucht das ganze mal etwas nach zu vollziehen aber ich hab es nicht geschafft :D
 
Zurück