Planet of the Apes: Last Frontier - Release zurerst auf der PS4

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet of the Apes: Last Frontier - Release zurerst auf der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Planet of the Apes: Last Frontier - Release zurerst auf der PS4
 
Das ist mal wieder ein Fall, wie man es nicht machen sollte. Abgesehen davon, dass mich das Spiel nicht interessiert, sind solche Deals einfach nur scheiße.
 
Wusste garnicht dass dazu ein Spiel kommt. Scheint dann wohl sowas wie die Telltale Spiele zu sein oder?
Bin jetzt zwar kein großer Fan der Filme aber das werde ich mal im Auge behalten.
 
Das ist mal wieder ein Fall, wie man es nicht machen sollte. Abgesehen davon, dass mich das Spiel nicht interessiert, sind solche Deals einfach nur scheiße.

bei einem Indie Studio muss nicht zwangsläufig ein Deal dahinter stecken. :)
wenn es doch so ist :runter:
 
Was denn sonst? Bis vor kurzem wurde es noch für alle Systeme ausgewiesen.

Ressourcen -(Engpass) Personal und / oder Finanzen.
Vllt muss erstmal wieder Geld rein kommen, weshalb man erstmal auf eine verbreitete Plattform setzen muss.
Es ist jedenfalls keine Seltenheit das Indie Titel erstmal nur für eine Plattform erscheinen.
Das andere Plattformen dann erstmal aus der Werbung verschwinden ist logisch.

Da wir aber nicht in der Chefetage des Studios arbeiten, wissen wir nicht was wirklich der Grund dafür ist und ich will mir auch nicht anmaßen diesen Schritt ohne Hintergrundwissen zu beurteilen.
Es kann natürlich auch nur ein Deal sein und davon würde ich auch nix halten.
 
Würde da jetzt auch nicht gleich wieder von einem Deal ausgehen. Wenn es so ist dann war Sony wohl wieder zu geizig für die volle exklusivität zu zahlen. :rolleyes:
 
Zurück