Elex: Die ersten Tests & Wertungen zum Rollenspiel in der Übersicht

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Die ersten Tests & Wertungen zum Rollenspiel in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: Die ersten Tests & Wertungen zum Rollenspiel in der Übersicht
 
PlayStation Universe tropft ja geradezu vor Erfahrung mit dem Spiel :D
Wie lange haben die das gespielt? 3 Stunden? :D
 
Sind ja wieder traumhafte Wertungen für ein Pyranha Bytes Spiel... :ugly:
Nach ein paar Dutzend Patches ist es bestimmt auch ganz gut spielbar.
 
Komisch das man von Leuten die es schon spielen keine große Probleme hört. Latte, morgen wird es gekauft, egal was die Presse sagt. Ausserdem war mir das schon klar das die Presse es zerreißt :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin so gefesselt! Mir völlig Latte, wie scheiße es stellenweise aussieht. Es ist für ein 30 Mann Projekt extrem gut gelungen. Da steckt einfach Herzblut drin, man merkt, dass PB einfach spannende Charaktere und schöne Quests drauf hat.
 
Ich bin so gefesselt! Mir völlig Latte, wie scheiße es stellenweise aussieht. Es ist für ein 30 Mann Projekt extrem gut gelungen. Da steckt einfach Herzblut drin, man merkt, dass PB einfach spannende Charaktere und schöne Quests drauf hat.

So sieht's nämlich aus :hoch: Sowas unterstützte Ich gerne und drücke auch hier und da gerne ein Auge zu. Was mir auch gut gefällt, das die Welt nicht so kopiert wirkt und das trägt schon alleine zu eine super atmo bei.
 
Elex: Die ersten Tests & Wertungen zum Rollenspiel in der Übersicht

Hab jetzt so einige Reviews, Video Reviews und User Meinungen gelesen/gesehen/gehört.
Über alle hinweg sticht immer nur die Spielwelt und Atmosphäre als sehr gut heraus. Selbstverständlich ist das auch für mich mit das Wichtigste an einem RPG.
Der Rest ist halt leider nur bestenfalls Medicore und kann nicht mit anderen RPGs mithalten, weshalb diese Wertungen auch klar gehen.
Aber mit Blick auf die Entwicklungszeit, der Größe des Team und das es kein Gothic 3 like Bug Desaster geworden ist, geht das auch für mich in Ordnung und wird unterstützt.
Allerdings nicht gleich, ich hoffe schon noch auf einen Patch, denn KI und Kampfsystem gefallen mir nicht so. Für die KI gab es sogar schon einen, hat aber nicht viel geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück