Gran Turismo Sport: Erste Tests und Wertungen zum PS4-Rennspiel

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Erste Tests und Wertungen zum PS4-Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Erste Tests und Wertungen zum PS4-Rennspiel
 
Wie zu erwarten eine Rennspielgurke, dank Mehrspielerfokus.

Ohne Einzelspieler Kampagne konnte das nichts werden.

Dazu kommt always on und das mangelhafte Fairness-System. Das hatte iRacing schon viel besser hinbekommen. Ein Ligen-System wäre besser gewesen, wenn man schon auf menschliche Mitspieler angewesen ist.
 
Wie zu erwarten eine Rennspielgurke, dank Mehrspielerfokus.

Mit einem Metascore von aktuell 76 (bei Metacritic und Open Critic) ist es weit davon entfernt eine "Rennspielgurke" zu sein, allerdings kann das natürlich nicht der Anspruch dieser großen Rennspielserie sein.
 
Mit einem Metascore von aktuell 76 (bei Metacritic und Open Critic) ist es weit davon entfernt eine "Rennspielgurke" zu sein, allerdings kann das natürlich nicht der Anspruch dieser großen Rennspielserie sein.

Genau das meinte ich. Unter dem Zusatz "Gran Turismo" verstehe ich etwas anderes.
Das hier ist nur die Basis für fortgesetzte Abzocke und Bindung an ein Online-Bezahl-System.
Die Masche ist zwar nicht neu, aber solche Außmaße wie bei Battlefield und co. gab es im Rennspiel-Genre bisher noch nicht. Forza und GT machen's vor...
 
Die Masche ist zwar nicht neu, aber solche Außmaße wie bei Battlefield und co. gab es im Rennspiel-Genre bisher noch nicht. Forza und GT machen's vor...

Ich vermute aber mal, Forza 7 ist deswegen nicht gleich eine "Rennspielgurke", oder??? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste damit auch mit Abstand die schlechteste Bewertung eines Gran Turismo sein.Ziemlich beschämend wenn man bedenkt das es einmal zu den besten Rennspielen gehört hat.
 
Zurück