EA schließt Visceral Games und baut Star-Wars-Spiel komplett um

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu EA schließt Visceral Games und baut Star-Wars-Spiel komplett um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA schließt Visceral Games und baut Star-Wars-Spiel komplett um
 
Das schließen von Visceral Games ist scheiße und das andere ist auch erst mal negativ einzuordnen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wir Gamer machen es möglich, solange die aktuelle Gamingausrichtung so funktioniert, werden die alles dran setzen so viel kohle wie möglich zu machen damit
 
Nicht schon wieder so ein online-schrott-wir haben uns alle lieb-Spiel. Hoffentlich bleibt's beim singleplayer!
 
Ganz toll EA! Visceral Games ist/war eines der guten Studios von EA...

RIP Dead Space Remaster [emoji24]
 
Ich freue mich schon auf das Open world Multiplayer Online Kauf Alles per Lootboxen Spiel. Wieso haben die eigentlich noch Kohle?

Es gehen so viele gute Spiele schmieden und die bauen seit über 10 Jahren nur noch scheiße unf bestehen....
 
Zurück