Gran Turismo Sport: Auf diese Inhalte müsst ihr im Offline-Modus verzichten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Auf diese Inhalte müsst ihr im Offline-Modus verzichten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Auf diese Inhalte müsst ihr im Offline-Modus verzichten
 
""Wer den gesamten Spielspaß des Rennspiels Gran Turismo: Sport genießen will, der benötigt eine ständige Verbindung zum Internet.""

Ist ja krass ich schalte nähmlich immer mal zwischendurch meine Verbindung zum Internet ab, aus Langeweile und um meine Frau zu ärgern wenn sie am Smartphone spielt.........lol.

oder, ".....ständige Verbindung zum Internet" wer macht denn sowas heutzutage noch???


PS: Nee im "Ernst".......PS-Plus ist Pflicht und mein Router ist so eingestellt das er nur von 2.00-5.00 down ist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das nicht das Problem ist das es sich auf Online-Content konzentriert sondern das die Begründung angeblich dafür die FIA-Lizenz sein soll die wohl die meisten Spieler nicht annähernd interessiert.Man könnte ja betrügen...
Die Lösung dafür ist einfach: Spiel vernünftig programmieren,Bestzeiten nur Online werten (wie bei jedem anderen Spiel auch in den letzten 10 Jahren),aber nein...
"Für die Zukunft sind weitere Inhalte für den Offline-Modus geplant." - okay,da hörts auf.Also ist es heutzutage ein Ziel einen Offline-Modus zu erreichen? :D

Trotzdem: Irgendwie sind das innerhalb von wenigen Stunden eigentlich die gleichen News...eine vernünftige Aufteilung im vorigen Artikel hätte auch gereicht.

Wer sich interessiert warum es keinen GT-Modus gibt,die Ausrede ist noch dümmer:
https://www.driving.co.uk/news/gran-turismo-boss-says-removed-gt-mode-gamers-losing-automotive-know/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück