Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht
 
PUBG. Das beliebteste Spiel des Planeten? Aha. Ist ja nur Zeitexklusiv.
Forza das jedes Jahr das Rennspiel-Genre neu erfindet? Erntet dafür aber mächtig Kritik. Selbst von Hardcore Fans.
Und noch zwei kleine Indiegames. Wovon eins wohl kaum jemanden interessiet.
Ja, "ein unglaublich starkes Lineup". Wie sieht für sie dann ein schwaches Lineup aus?
In welcher Welt lebt die Frau eigentlich? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
PUBG. Das beliebteste Spiel des Planeten? Aha. Ist ja nur Zeitexklusiv.
Forza das jedes Jahr das Rennspiel-Genre neu erfindet? Erntet dafür aber mächtig Kritik. Selbst von Hardcore Fans.
Und noch zwei kleine Indiegames. Wovon eins wohl kaum jemanden interessiet.
Ja, "ein unglaublich starkes Lineup". Wie sieht für sie dann ein schwaches Lineup aus?
In welcher Welt lebt die Frau eigentlich? :ugly:

Stimmt soweit. Zudem kann man das momentan beliebteste Spiel auf dem Planeten auch ganz easy auf dem PC zocken.

Die harsche Kritik an FM7 muss komplett an ihr abgeprallt sein... Na ja. Lahmes PR geblubber mal wieder.
 
Die harsche Kritik an FM7 muss komplett an ihr abgeprallt sein... Na ja. Lahmes PR geblubber mal wieder.

Volle Zustimmung von mir! Die harsche Kritik konnte man aber bei den Ersttestern nicht feststellen (GA-Wertung: 92%).
Nur die Hardcore-Fans hatten die wahren (wenn auchfür die Allgemeinheit wenig relevanten) Kritikpunkte erkannt, blieben aber letzlich damit allein zurück. Da sieht man mal wieder wieviel Einfluss die Medien auf die Produkte ausüben können. Hat hier jemand "Lügenpresse" gesagt!? ;)
 
Ka, in welcher Parallelwelt MS manchmal unterwegs ist.
Andererseits ist es auch logisch das sie in der Öffentlichkeit positiv sein und Dinge schön reden muss.
 
Ein unfertiges Produkt im Anfangsstadium ist das beliebteste Spiel auf Erden. Alter, was für ein nutzloser Haufen die Spielegeneration heute doch geworden ist.
 
Zurück