Nintendo Switch lässt in den USA die Konkurrenz hinter sich

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch lässt in den USA die Konkurrenz hinter sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch lässt in den USA die Konkurrenz hinter sich
 
Ich möchte jetzt wirklich nicht haten oder so - ich möchte es nur verstehen... Warum kauft man sich so ein Ding? Hoffnungslos veraltete Technik, weder richtige stationäre Konsole noch richtiger Handheld, dazu ein aufgebot meist unterdurchschnittlicher Spiele und kaum Multiplattform. Ich verstehe es wirklich nicht :-D
 
Ich möchte jetzt wirklich nicht haten oder so - ich möchte es nur verstehen... Warum kauft man sich so ein Ding? Hoffnungslos veraltete Technik, weder richtige stationäre Konsole noch richtiger Handheld, dazu ein aufgebot meist unterdurchschnittlicher Spiele und kaum Multiplattform. Ich verstehe es wirklich nicht :-D

Ich könnte dir jetzt einige gute Gründe nennen, aber keiner würde dich überzeugen. ;)

PS: Kennst du die Switch nur so, oder hast du sie schon mal ausprobiert? Ist schon ein feines Stück Technik in so einem Format.
 
Zurück