Naughty Dog: Erneut Vorwürfe gegen die Uncharted-Macher

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Erneut Vorwürfe gegen die Uncharted-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Naughty Dog: Erneut Vorwürfe gegen die Uncharted-Macher
 
Vielleicht handelt es sich nur um ein Missverständnis oder vielleicht war der Uncharted-Entwickler zum entsprechenden Zeitpunkt schlecht drauf, was aber natürlich keine wirkliche Entschuldigung für so ein Verhalten wäre. Allerdings muss dies nicht gleich bedeuten, dass bei Naughty Dog Zustände wie bei Sodom und Gomorrha herrschen.
Es kann so sein oder so sein. Vielleicht war es aber auch ein dauergeiler Mitarbeiter von Naughty Dog, der die ganze Zeit sabbernd hinter den weiblichen Mitarbeiterinnen hinterher schleicht? Was wirklich ist, das weiss man nicht. ;)
 
Zurück