Elex: Ist das RPG zu schwer? - Kritik auf Steam

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Ist das RPG zu schwer? - Kritik auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: Ist das RPG zu schwer? - Kritik auf Steam
 
PB hatte ja schon angekündigt dass man sich in dieser Sache wieder mehr an Gothic orientiert hat. Da hatte man am Anfang auch kaum ne Chance. Da hat man Scavenger grade so tot gekriegt. Und die auch nur einzeln. Alles darüber war schon ein Problem.
Dass es nach den eher leichten Risen 2 und 3 jetzt wieder mehr in diese Richtung geht fand ich sehr gut. Wenn man da aber etwas über die Stränge geschlagen ist.... naja, wenn daraus jetzt ein Souls Spiel geworden ist fänd ich das auch nicht toll.

Selbst kann ich zum Schwierigkeitsgrad noch nicht viel sagen. Bin jetzt nach etwas über 4 Stunden Spielzeit noch nicht wieder weit aus der ersten Stadt raus gekommen. War nur einmal kurz in der nähe der Stadt um ein paar Pflanzen zu sammeln. Dabei sind mir zwei kleinere Viecher begegnet. Die waren aber kein Problem. Ein größeres hat mich aber mit einem Schlag umgehaun. Da war nur wegrennen angesagt.
Mal sehn wie sich das weiter entwickelt. Für den Anfang einen Begleiter mitnehmen ist da wohl eh fast pflicht.
 
Mittlerweile ist es angemessen. Ich klatsche in der Wüste diverse Monster weg, loote deren Naturalien und verkaufe sie. Von dem Geld kaufe ich reines Elex, stelle Tränke daraus her und bekomme durch diese dann Attributspunkte :D
Ich bin mittlerweile bei über 90 Stärke und Konstitution. Ich habe den richtigen Weg gefunden, sich richtig stark zu farmen.
 
Zurück