Destiny 2: Diese Probleme hat die PC-Version noch bei Release

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Diese Probleme hat die PC-Version noch bei Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Diese Probleme hat die PC-Version noch bei Release
 
Na das geht ja schon gut los wenn man sowas jetzt schon vorher ankündigt.
Auf der einen Seite ist es aber auch gut, so weiß man Bescheid, trotzdem ein merkwürdiger Beigeschmack.

Die genannten Probleme betreffen mich zwar weniger, aber wer weiß was noch alles dazu kommt was nicht in der Liste steht.
Ich lasse mich mal überraschen...
 
Ich bin auch mal gespannt. Die Beta lief zwar sehr rund, aber beinhaltete auch nur einen winzigen Teil vom Spiel. Ich hoffe dennoch, dass wir von größeren Problemen verschont bleiben.
 
Zurück