Destiny 2: Seasons verändern das Spiel, Details zu Season 2 bekannt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Seasons verändern das Spiel, Details zu Season 2 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Seasons verändern das Spiel, Details zu Season 2 bekannt
 
Ok, also alle 3 Monate wird sich das Spiel etwas verändern, das klingt doch gut.
Den letzten Teil im Artikel habe ich nicht verstanden, klingt jedenfalls extrem nerdig. :D
Ich kenne weder Teil 1, noch habe ich mich irgendwie spoilern lassen, im Grunde weiß ich nur sehr wenig über Destiny.
Und genau das finde ich sehr gut, so kann ich völlig unvoreingenommen am Dienstag Abend damit anfangen, mir mein eigenes Bild zu machen. Freue mich... :)
 
Wieso nicht einfach alles spielbar machen? Wieso muss immer eine Meta sein, wo nur eine Waffengruppe spielbar ist, verstehe ich net...
 
Zurück