South Park: The Fractured but Whole - Demo-Version der ersten Stunde veröffentlicht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.270
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: The Fractured but Whole - Demo-Version der ersten Stunde veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: The Fractured but Whole - Demo-Version der ersten Stunde veröffentlicht
 
Hab die Demo im Store nicht gefunden. Wenn ihr die Testversion des Spiels meint, müsst ihr dazu sagen, das eine PS Plus Mitgliedschaft Notwendig ist.
 
Ach da schaue ich mal rein. Wir haben echt viele Kunden, die sich das Game gekauft haben. Es geht echt gut weg. Wobei ich glaube, dass es nichts für mich ist. Irgendwie bin ich ich aus dem South Park Universum heraus gewachsen.
 
Die Demo ist der Hammer! Spiel wird gekauft!
Vorausgesetzt man kann über Fäkal-Humor a la South Park lachen. Ich kann das! :D
 
Spiele gerade den Vorgänger, die Demo schau ich mir danach sicher mal an und gekauft wird es irgendwann auch sicher.
 
Zurück