Bioshock 4: Kommt ein neuer Teil? Stellenausschreibung gibt Hinweise

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 4: Kommt ein neuer Teil? Stellenausschreibung gibt Hinweise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock 4: Kommt ein neuer Teil? Stellenausschreibung gibt Hinweise
 
oder auf dem Mond :D

aber ohne Irrational Games und Ken Levine seh ich leider doch etwas schwarz :(

----------------------------------------------------------------------------------

Denke ich auch. Aber wäre auch interessant wenn es Teil 4 doch geben würde.

Was war noch mal mit dem Film von BioShock ??? Eingestellt

und was war mit einem Titel von BioShock für die PS Vita ??? Kam gar nicht.

Alles schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann aber bitte nicht Bioshock nennen. Denn die Handlung der Serie ist dank der DLCs für Bioshock Infinite großartig zu einem runden Ende geführt worden. Das muss nun wirklich nicht wieder aufgerissen werden.
 
Wenn dann aber bitte nicht Bioshock nennen. Denn die Handlung der Serie ist dank der DLCs für Bioshock Infinite großartig zu einem runden Ende geführt worden. Das muss nun wirklich nicht wieder aufgerissen werden.

Wenn es ums GELD geht ist den Verantwortlichen doch völlig egal ob die Story sinnvoll und Rund endete oder nicht... Es wird etwas rangetackert, ob es Sinn macht oder nicht... Leider.
 
Wenn es ums GELD geht ist den Verantwortlichen doch völlig egal ob die Story sinnvoll und Rund endete oder nicht... Es wird etwas rangetackert, ob es Sinn macht oder nicht... Leider.
Jepp... Da wundert es mich auch nicht mehr, warum man den Kunstbegriff nicht auf Videospiele anwendet. Kommerz passt den Publishern halt besser :(
 
Zurück