Terminator 6: Film soll deutlich simpler gehalten werden als die letzten Teile

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 6: Film soll deutlich simpler gehalten werden als die letzten Teile gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator 6: Film soll deutlich simpler gehalten werden als die letzten Teile
 
Ich fand GeneSys jetzt gar nicht SO übel. Aber außer kostenlos bei einem Streamingdienst würde ich mir den nächsten auch nicht angucken wollen...
 
Immer her damit,sollte irgendwie klappen.Villeicht wird es sogar ein sehr guter Teil.
 
Terminator wie GeneSys ist mit FSK 12 ein Spaß für die ganze Familie. Es reichen nicht 100 Animationsfilme, nein, ich muss auch Terminator mit meinem Rotzlöffel gucken können. Vielleicht kann man ihn ja noch zur Prime Time im Disney Channel ausstrahlen.
Teil 3 ging mir schon zu sehr in Richtung Slapstick, aber war noch erträglich. Alles danach ist eine absolute Frechheit und für mich nichts mit Terminator zu tun.
 
Zurück