Lachnummer Retail-DVDs: Destiny 2 am PC mit einer Papier-Disc veröffentlicht

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Lachnummer Retail-DVDs: Destiny 2 am PC mit einer Papier-Disc veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lachnummer Retail-DVDs: Destiny 2 am PC mit einer Papier-Disc veröffentlicht
 
Die Idee ist schon irgendwie lustig. Aber ich kann mir vorstellen, dass jemand mit einer 16 MBit-Leitung nicht gerade erfreut ist, was er jetzt an Datenmengen in den nächsten Stunden oder gar Tagen laden muss... Service geht anders.
 
Auf den Scheiben war oft bisher auch nur noch ein Client drauf. Ich finde es schade. Allerdings kaufe ich auch nur noch ganz selten ein Pc Spiel (eben drum).
 
Die Idee ist schon irgendwie lustig. Aber ich kann mir vorstellen, dass jemand mit einer 16 MBit-Leitung nicht gerade erfreut ist, was er jetzt an Datenmengen in den nächsten Stunden oder gar Tagen laden muss... Service geht anders.

Davon kann ich ein Liedchen singen: Für den Download von Thief (Reboot) habe ich 4 Tage gebraucht.
Alles an Süßigkeiten, was ich mir für das Spiel gebunkert hatte (und das war nicht gerade wenig), habe ich aufgrund akuter Verzweiflung und diverser zerrissenen Nerven bis zum tatsächlichen Start restlos aufgefressen...:kaffee:

Ich finde es wirklich schade, dass die Retailversion (zumindest bei PC-Spielen) langsam aber sicher zur aussterbenden Spezies wird.:heul:
R.I.P: Schicke Pappboxen mit dicken Booklet und Silberling.
 
Zurück