Tekken 7: Konsolen-Version bereits über zwei Millionen Mal verkauft

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Konsolen-Version bereits über zwei Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tekken 7: Konsolen-Version bereits über zwei Millionen Mal verkauft
 
Die Leute tun mir leid die dafür 60 Euro hingeblättert haben.

- Wieso den? ich für mein teil weis was ich mir da gekauft habe. Und ich spiele Tekken seit meinen Jungen jahren und ich habe imemr noch spaß dran. Tekken gehört zu den ganz alten Eisen der PS One Generation. Nur weil du jetzt kein Tekken ass oder Tekken spieler bist, heißt es nicht das das spiel jetzt für den Presi sein Geld nicht wert ist.
Du vergisst hier eininen wichtigen Punkt. Es muss spaß machen. Wenn du mit Tekken nix anfangen kannst ist das ja in ordnung. Aber bitte zieh den Titel nicht in den dreck, den das ist er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch. Man sieht eben das der Name "Tekken" noch einiges an "Komerzieller Durchzugskraft" besitzt. Ich verstehs nicht, aber das macht nichts.
 
Finde Tekken ja auch nicht schlecht.Das große Problem bei dem Teil ist halt einfach der geringe Umfang der meiner Meinung nach das Geld nicht rechtfertigt.Und das ist der springende Punkt.

- Nein das Spiel bietet genug umfang wenn man sich damit auseinandersetzt und es auch mal zocken würde. Wenn du jetzt nur auf die Platin aus bist und das Spielprinzip nicht draufhast ist das deine eigene schuld wenn du dir sowas kaufst und nicht beherrschen tust. Doch nimm dier mal die vielen Jahre die ich jetzt in Tekken, Soul Calibur (das sind so meine zwei Favoriten von kampfspiele), zeit und spiele sie mal richtig. Du wirst dich erschrecken wieviel Umfang die Titel wirklich haben.
Bist du auch nahzu jeden Charakter beherschen tust vergehen etliche Jahre.

Nimm dir mal die zeit dann sprechen wir gerne nochmal darüber.
 
Jeder Charakter, jeder Move, jede Combo in jeder Arena... Jetzt weiß ich das ich nicht Hardcore genug dafür bin... HGW an alle die das so durchziehen können.
 
Tekken macht schon spaß, Besonders im Couch Coop, wo mal auch ne echte Handkante zu kontrahenten fliegen kann ;.)

Aber die Grafik ist echt nicht der Bringer. Einige Stages finde ich sogar richtig schlimm. Soul Calibur hat das immer viel besser gemacht.
 
Zurück