Assassin's Creed Origins: Geschichtsträchtiger Mord am Ende des Spiels

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Geschichtsträchtiger Mord am Ende des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Geschichtsträchtiger Mord am Ende des Spiels
 
Warum wohl? Weils Klicks bringt... Würde mich auch nerven wenn ich die Nummer jemals spielen würde.
 
Die News hat ja echt Null Informationsgehalt außer dass das Spiel gespoilert wird. Gehts noch? :rolleyes:
 
Wurde hier echt das Ende gespoilert? wenn man noch nicht mal die Headlines lesen darf, wird zu Releases die Seite gemieden.
 
Den selben Scheiß habt ihr doch damals bei AC Revelations gebracht als ihr den Tod einer wichtigen Figur der Reihe gespoilert habt. Hab ja schon wieder ne Weile nix mehr geschrieben hier, wird wohl auch so bleiben.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
:palm:

Ich fange dann jetzt mal an.
Hoffentlich gibt es keinen geschichtsträchtigen Mord am Ende Spiels...

:palm:
 
Hat keiner von den Redakteuren hier mal die Eier in der Hose auf unsere empörten Reaktionen zu antworten?

Ihr macht es immer schlimmer. Peinlich sowas, einfach nur peinlich!
Ich überlege gerade meinen Account hier ernsthaft löschen zu lassen. Ich finde solche Artikel sowas von unter der Gürtellinie! Das soll uns dann auch noch als News verkauft werden? Wir werden ständig darauf hingewiesen, die Spoiler-Funktion zu nutzen. Warum jetzt eigentlich, frage ich mich? Was glaubt ihr, wer wir sind? Typen die zum ersten Mal in ihrem Leben Pac Man oder Tetris gespielt haben? :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner von den Redakteuren hier mal die Eier in der Hose auf unsere empörten Reaktionen zu antworten?

Ihr macht es immer schlimmer. Peinlich sowas, einfach nur peinlich!
Ich überlege gerade meinen Account hier ernsthaft löschen zu lassen. Ich finde solche Artikel sowas von unter der Gürtellinie! Das soll uns dann auch noch als News verkauft werden? Wir werden ständig darauf hingewiesen, die Spoiler-Funktion zu nutzen. Warum jetzt eigentlich, frage ich mich? Was glaubt ihr, wer wir sind? Typen die zum ersten Mal in ihrem Leben Pac Man oder Tetris gespielt haben? :autsch:
Volle Zustimmung. Zumal ich mich Frage welchen Gehalt so eine "News" bringen soll. Was erhofft man sich dadurch?
Wenn es wirklich wegen der Klicks ist dann ist das schlicht erbärmlich.

Geil ist ja auch, dass schon im Einleitungsteil verraten wird wer es ist. Man muss also nicht mal den Artikel selbst lesen. Völlig bekloppt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ich habe eure Beschwerden an unseren Ansprechpartner weitergegeben. Bitte haltet euch trotz des Ärgers über eventuelle Spoiler an die Foren-Regeln. Beleidigungen sind keine adequate Reaktion. Danke!
 
Ich habe eure Beschwerden an unseren Ansprechpartner weitergegeben. Bitte haltet euch trotz des Ärgers über eventuelle Spoiler an die Foren-Regeln. Beleidigungen sind keine adequate Reaktion. Danke!

Als ob das irgendwas bringt. Die News über Elex ist auch noch da.
 
ich bin kein Fan von AC, aber wenn es jetzt zum beispiel um BioShock oder Mass Effect gehandelt hätte, dann wäre ich wohl auch ungemütlich geworden, muss echt nicht sein und da sollte man doch lieber zweimal überlegen bevor man sowas postet
 
Zurück