Fable: Xbox-Managerin spricht über eine mögliche Rückkehr der Reihe

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Xbox-Managerin spricht über eine mögliche Rückkehr der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable: Xbox-Managerin spricht über eine mögliche Rückkehr der Reihe
 
Ich will kein MOBA, kein Kartenspiel und auch kein. sonstwas. Ich will Fable 4, das die Xbox Hardware ausreizt, umfangreich ist und einfach so süchtig macht wie Teil 2. Fable 3 war mir persönlich zu versimpelt.
 
Zwischen 350 und 400 Spiele landen pro Jahr als Pitch-Idee bei Microsoft.
OK. Mangelnde Ideen scheinen schonmal kein Grund für die Spieleflaute bei MS zu sein. :ugly:
Ich sag ja, sie versuchen es nichtmal.

Die Frau redet scheinbar auch viel wenn der Tag lang ist. Bezweifle irgendwie dass MS noch interesse an einem Fable 4 hat. Sonst hätte man auch Lionhead nicht schließen müssen.
 
Zurück