Sony zur Paris Games Week: Live-Stream ab 16 Uhr - mit sieben neuen PS4-Spielen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony zur Paris Games Week: Live-Stream ab 16 Uhr - mit sieben neuen PS4-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony zur Paris Games Week: Live-Stream ab 16 Uhr - mit sieben neuen PS4-Spielen
 
Heute? Sieh an.
Wenn ich dann nicht grade schlafe schaue ich vielleicht mal rein. :D
 
Also noch 24 Minuten.
Erwartungen sind nicht hoch und sollten sie auch nicht sein. Falls dann tatsächlich Überraschungen kommen, dann freue ich mich natürlich.
Da es aber im Vergleich zu E3 als Beispiel kein allzu großes Event ist, erwarte ich auch nicht sehr viel.

Wusste noch nicht einmal das die "PK" (wenn man es so nennen kann?) gleich beginnt. Wäre total an mir vorbeigegangen.
 
Da es noch eine PSX geben wird, erwarte ich jetzt auch nicht so viel. E3 und psx sind die Hauptveranstaltungen.
Aber mehrmals im Jahr auftreten, Werbung machen und das Portfolio aufstocken finde ich jetzt auch nicht unsinnig.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Guacamelee 2 scheint dann wohl der erste Titel der "7 Neuankündigungen" zu sein. Ich glaube auch nicht das es größere Titel werden und es sich so durchziehen wird, aber lassen wir uns mal überraschen.
Ich weiß das der erste Teil damals sehr beliebt war, aber für mich ist das nichts.
 
Ich fand den ersten sehr gut. Gabs ja per ps+. Hätte ich wahrscheinlich nie gekauft, was schade gewesen wäre.
Ich denke die „richtige PK „ geht erst um 17 Uhr los. Wofür soll sonst der Counter sein. Bis dahin spiele ich jetzt nochmal ne runde lost Legacy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schauen wir mal, aber so wie ich das verstanden habe sollen die Neuankündigungen bei der Pre-Show sein, die ja gerade läuft?
Bisher halt "nur" Indiespiele. Nichts gegen sowas, aber genau deswegen sollte man keinen allzu großen Hehl draus machen wenn man "7 neue Spieleankündigungen" als News liest.

Und danke für die Erinnerung. Lost Legacy muss ich mir auch noch holen. Den Titel hab ich schon wieder total vergessen. :D
 
Ja das sind scheiss Praktiken. Egal wer es macht. Kannst du dich noch an die vielen exclusive Ankündigungen der letzten MS PK erinnern? Das war schon fast Betrug. [emoji28]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Du hattest wohl recht.
Ein neues Spiel von Sucker Punch, irgendwas mit Samurai. Interesse ist geweckt!
 
Gibt also doch eine richtige PK mit richtigen neu Ankündigungen. Nice.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil war denn bitte der Detroit Trailer.
Bin ich jetzt Mega interessiert dran.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ja, ich befürchte nur das sie zu viel zeigen von dem Spiel.
Das Remake von Shadow Of The Colossus sieht auch echt klasse aus. Wahrlich nicht nur ein Remaster.

Die neuen TLOU2 Szenen waren auch toll. Gameplay wäre nur interessanter.

Naja, was Neuankündigungen betrifft war es nur lala. Ansonsten eine solide Show. Gespannt bin ich auf das Sucker Punch Spiel.
 
Kurz und knackig, hat mir besser gefallen als die E3 PK. Die kommenden Exklusiv-Spiele sind bisher alle nach meinem Geschmack. 2018 könnte großartig werden.
Und TLOU 2 wird eh alles wegrocken, egal wann es kommt ;)

Gabs denn nun wenigstens mal einen Termin?

Spring 2018, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Edit:

Sorry, "Coming 2018" war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also immernoch keinen genauen Termin für Detroit. :rolleyes:
Zu Days Gone dann wohl auch nicht nehme ich an?
 
Also immernoch keinen genauen Termin für Detroit. :rolleyes:
Zu Days Gone dann wohl auch nicht nehme ich an?

Wurde nicht gezeigt.
Deshalb und weil fürs Frühjahr schon viel angekündigt ist tippe ich auf Herbst 2018.
Könnte ich mit leben. Eine Verteilung über das komplette Jahr ist mir lieber als alles auf einmal.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
mein Fazit:

Alle Trailer die gezeigt wurden waren genial finde ich. So gut wie jeder Exklusivtitle ist ein Must Have für mich und dann kommt aus dem nichts die neue IP von SP, hätte niemals gedacht,. dass die ein Samurai-Spiel machen, bin sowieso übelster Fan von der Kultur des feudalen Japans, mein interesse ist mehr als geweckt

@Hoernchen:

Frühling 2018 hieß es, schränkt es wenigstens etwas ein :)
 
Die neue gow Szene fand ich auch gut. Schnelle Aktion wird hier groß geschrieben.
Und an der neuen IP von SP erkennt man einfach wieder das Sony jeden Geschmack bedienen will. Das große Portfolio zahlt sich einfach aus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück