Assassin's Creed Origins: Denuvo-DRM für CPU-Auslastung verantwortlich?

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Denuvo-DRM für CPU-Auslastung verantwortlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Denuvo-DRM für CPU-Auslastung verantwortlich?
 
mir ist auch aufgefallen, das mein PC beim spielen etwas lauter wird als sonst üblich, aber das Spiel läuft trotzdem Relativ flüssig bei mir, manchmal bemerke ich zwar kleine Ruckler, aber die sind Minimal und auch meistens gleich wieder weg, das spielen wird dadurch nicht weiter beeinträchtigt und mein Rechner ist ja auch nur Mittelklasse, also alles gut
 
Zurück