PS Plus im November 2017: Liste der "Gratis"-Spiele für PS4, PlayStation VR und Co.

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im November 2017: Liste der "Gratis"-Spiele für PS4, PlayStation VR und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im November 2017: Liste der "Gratis"-Spiele für PS4, PlayStation VR und Co.
 
Thats You soll es angeblich noch bis Ende Jänner 2018 gratis geben.Für Bound braucht man keine PS VR.Und Rag Doll Kung Fu gabs 2009 schon mal im US Store gratis zum runterladen.

Until Dawn würde mich am meisten davon interessieren aber da ich keine VR habe und auch nicht vor habe mir eine zu holen kann ich damit nix anfangen.
 
Zurück