EA über das Ende von Visceral und die Zukunft von Single-Player-Spielen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu EA über das Ende von Visceral und die Zukunft von Single-Player-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA über das Ende von Visceral und die Zukunft von Single-Player-Spielen
 
Games Aktuell schrieb:
Es wäre aber als Teil des kreativen Prozesses nötig gewesen.
...
Die Spieler wollten einen Titel, den sie langfristig spielen können.
Also die Bezeichnung einer Schließung als "kreativen Prozess" finde ich schon irgendwie spöttisch. In meinen Augen wäre es vermutlich kein Problem gewesen dieses Spiel und vielleicht noch ein anderes herauszubringen, das man eben so "langfristig spielen" kann. Ob das wirklich alle Spieler wollen, wage ich zu bezweifeln. Denn wenn es bald nur noch solche Spiele gibt, hat sowieso keiner mehr Zeit für neue Spiele... Man hängt dann ja ewig in den älteren fest. Bin mal gespannt, wie weit und wohin diese gesamte Marktentwicklung noch gehen wird. Ich weiß aber, wo ich hingehe: Indi Games are welcome! ;) Ach ja: Nintendo bleibt hoffentlich noch einige Zeit von diesen Maßnahmen fern.
 
Die Spieler wollen also einen Titel zu dem sie immer wieder zurückkehren können. Da freuen sich die Hersteller sicher wenn sie nur einmal ein Grundgerüst entwickeln müssen und dann nur immer wieder kleine Häppchen zu horrenden Preisen nachschieben können.
Klingt für mich eher so als wollen sie die Spieler mal wieder in eine Richtung drängen.

Aber gut. Von mir aus kann EA auch machen was sie wollen. Wüsste jetzt echt nicht wann ich das letzte mal ein EA Spiel gekauft habe. Muss schon einige Jahre her sein.
Hoffe nur dass sich andere nicht so viel davon abschauen.
 
Oh man, dabei habe ich EA früher immer gelobt das sie so Sachen wie Alice und Dead Space und wie sie alle hießen, veröffentlich haben. Na ja, mal schauen wie sich das entwickelt. Im Moment hab ich nichts auf meiner Liste von EA und ich glaube das wird sich auch nicht ändern. Mal schauen was mit dem neuen Battlefield wird aber sonst......
 
Zurück