Call of Duty: WW2: Zensur in Deutschland wird per Patch gefixt

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2: Zensur in Deutschland wird per Patch gefixt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2: Zensur in Deutschland wird per Patch gefixt
 
ihr müsst euch mal die Zensur der deutschen Wolfenstein Version anschauen. In manchen Szenen ist es ein ganz anderes Spiel [emoji12]
Mist und unnötig in meinen Augen. Wenn nicht wir, wer sonst sollte am besten mit der Vergangenheit unsers Landes umgehen können.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Online kaufen, Spiel löschen, Konsole auf UK stellen und neu laden. Schon hat man die verbotenen Symbole! ;)
 
Und sobald du einen Clip erstellst oder streamst, machst du dich strafbar :rolleyes:

Nö YouTube und Twitch ist das egal.Beides amerikanische Unternehmen und da es diese Zensur dort nicht gibt wird das Video auch nicht gelöscht.Kannst von jedem indizierten Spiel auch Videos hochladen oder streamen.Da passiert nix.Problematisch wirds nur wenn du ein Spiel vor dem offiziellen Realease streamst.Da kannst mit einer Sperre rechnen.
 
Nö YouTube und Twitch ist das egal.Beides amerikanische Unternehmen und da es diese Zensur dort nicht gibt wird das Video auch nicht gelöscht.Kannst von jedem indizierten Spiel auch Videos hochladen oder streamen.Da passiert nix.Problematisch wirds nur wenn du ein Spiel vor dem offiziellen Realease streamst.Da kannst mit einer Sperre rechnen.
Öh... Ich würde das auf jeden Fall unterlassen. Die Verbreitung von verfassungsfeindlichen Symbolen ist in Deutschland juristisch relevant. Wenn also jemand weiß, wo du wohnst, kann er dich theoretisch anzeigen. Der pzyycho weiß das wohl auch, da er ja "strafbar" schreibt und nicht "sperrbar"...
 
Tja und ich dachte auch an gewisse verbotene Symbolik, statt einer Spielszene bei dem Titel... Tja, so kann man sich irren.
 
Zurück