Plant Rocksteady ein Superman-Spiel?

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Plant Rocksteady ein Superman-Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Plant Rocksteady ein Superman-Spiel?
 
Superman ist ein langweiliger charakter! er ist quasi unsterblich ... wie soll das bitte gehen? Bankräuber haben Pistolen mit Kryptonitpatronen? Lächerlich ...
 
Superman ist ein langweiliger charakter! er ist quasi unsterblich ... wie soll das bitte gehen? Bankräuber haben Pistolen mit Kryptonitpatronen? Lächerlich ...
Das wird definitiv schwierig werden. Im ungünstigsten Fall gibt es einfach wieder einen Lebensenergiebalken und das war es dann. Vielleicht wird ja einfach die Sonne vom Oberbösewicht verdeckt? Aber Supermans beste Momente sind eben die, in denen er nicht alle seine Liebsten retten kann. Selbst ein solch mächtiger Held ist nicht unfehlbar und muss manchmal Kompromisse eingehen oder eben doch eine Schlacht verlieren. DAS ist ein gut geschriebener Superman ;)
 
Ja mag sein, wird aber wahrscheinlich nicht so sein. WB muss doch mit Lootboxen gewinn erzielen, gut geschriebener Superman bringt keine kohle und würde zuviel zeit und geld kosten [emoji6][emoji28]
 
Zurück