Playstation 4: Sony baut Reward-System aus

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony baut Reward-System aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Sony baut Reward-System aus
 
Die Idee ist nicht schlecht und für Trophäenjäger bestimmt interessant (ergibt endlich mal einen Sinn). Für mich allerdings nicht von wert oder Ziel eines Games :D.
 
10$ PSN Guthaben für 10 Platin Trophäen?
Lohnt sich immer noch nicht. Aber egal, das System erscheint bei uns wahrscheinlich sowieso nicht.
 
Wow, dann hätte ich ja schon 3Dollar :D. (dank easy Platin Telltale Games)

Nope. Du hättest genau 0. :D
Das Reward Programm ist nicht retroaktiv.


Wäre schön wenn es der Service auch zu uns schaffen würde. So hätten die Trophäen die man bewusst jagt oder nebenbei erhält endlich mal einen konkreten Sinn.
 
nice to have.
bitte auch in DE.
ich mach bei guten Games und wenn sie nicht zu schwer zu erreichen ist, auch mal Platin. Gestern erst wieder bei Lost Legacy, die Schwierigkeit war aber schon grenz wertig .
 
Das Problem ist, dass man 10 Platin locker grinden könnte, weils genügend Spiele gibt, die man nur ins Laufwerk schiebt und schon Platin aufpoppt. Deswegen ist auch die Belohnung mit 10€ für den ehrlichen Sammler vom Gefühl etwas niedrig.
An Sonys Stelle hätte ich es auf 10 Exklusiv-Titel beschränkt und dafür gibts dann 50€ oder Gratis Exklusive nach Wahl. Wie ein Treue-Marken-Sammel-Prinzip. Aber dann denkt man sich wieder: Warum sollten sie?

- - - Aktualisiert - - -

10$ PSN Guthaben für 10 Platin Trophäen?
Lohnt sich immer noch nicht.

Auf Vollzeitbasis mit 38.5h die Woche würde es sich nicht lohnen. Aber es ist ja kein Jobangebot sondern ein Bonus. Und es ist mehr als nix.
 
Eintauschen heißt ja eigentlich das einem dann die Trophäen abgezogen werden.Das würde ich auf keinenfall machen.Gäbe doch keine 10 Platins her für 10 Dollar.Da wäre man ja bescheuert.Weißt wieviel Zeit da für manche reingeflossen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eintauschen heißt ja eigentlich das einem dann die Trophäen abgezogen werden.Das würde ich auf keinenfall machen.Gäbe doch keine 10 Platins her für 10 Dollar.Da wäre man ja bescheuert.Weißt wieviel Zeit da für manche reingeflossen sind.

Bezweifle zwar dass die Trophäen dann abgezogen werden, aber selbst wenn, was bringt dir der scheiß Kübel sonst? 10$/€ sind da jedenfalls mehr wert als ein virtueller Eimer. :ugly:
 
Bezweifle zwar dass die Trophäen dann abgezogen werden, aber selbst wenn, was bringt dir der scheiß Kübel sonst? 10$/€ sind da jedenfalls mehr wert als ein virtueller Eimer. :ugly:

Verstehen kann ich das auch nicht, aber manche sind da geil drauf und freuen sich wenn sie ihre virtuellen Trophäen bewundern können :D.

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich viele, viele, viele Trophäen gerne löschen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück