Spider-Man: Entwickler verraten weitere Details zum PS4-Titel

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Entwickler verraten weitere Details zum PS4-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Entwickler verraten weitere Details zum PS4-Titel
 
Bin bei Spiderman Games immer skeptisch, bis jetzt kam noch nie was brauchbares raus. Selbst das gefeierte Spiderman 2 auf der PS2 war in meinen Augen völlig belangloser, hässlicher Schund.
 
Bin bei Spiderman Games immer skeptisch, bis jetzt kam noch nie was brauchbares raus. Selbst das gefeierte Spiderman 2 auf der PS2 war in meinen Augen völlig belangloser, hässlicher Schund.
Also mir hat Spider-Man Shattered Dimensions echt gut gefallen. Aber ansonsten waren da wirklich einige Fehlzündungen dabei :( Schade... Ist immer noch mein liebster Superheld. Gerade heute morgen noch die neuste Ausgabe mit dem Auftakt zu "Die Osborn Identität" gekauft :D
 
Bin bei Spiderman Games immer skeptisch, bis jetzt kam noch nie was brauchbares raus. Selbst das gefeierte Spiderman 2 auf der PS2 war in meinen Augen völlig belangloser, hässlicher Schund.

Bin da deiner Meinung aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Videos zum neuen Ableger sahen auf jeden Fall ganz nett aus.
 
Spider-Man für die ps2 hat mir schon Spaß gemacht, jedenfalls mehr als alle anderen Spider-Man Games.
Aber heutzutage muss schon etwas mehr kommen.
Wird sich zeigen. Die Trailer sehen zumindest ganz gut aus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich hoffe die versauen den Titel nicht. Neben X-Men Origins Wolverine und die Batman Arkham Asylum, City und Knight, gibt es leider keine weiteren gescheiten Comic spiele die mich umgehaut haben.
 
Zurück