PlayStation Experience: Termin der Pressekonferenz steht fest

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Experience: Termin der Pressekonferenz steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Experience: Termin der Pressekonferenz steht fest
 
Schon wieder eine PK?! Wäre extrem wenn se wieder neue Spiele ankündigen. O.o








Hoffe immer noch auf ein neues Resistance >.<
 
Na mal sehn ob da mal was kommt. Bis jetzt hat Sony dieses Jahr nicht viel neues gezeigt. Vielleicht auch besser wenn dann eh erst wieder alles Jahre später kommt.
Ob es da wohl endlich mal einen genauen Termin für Detroit und Days Gone gibt? Irgendwas sagt mir dass das nicht der Fall sein wird. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehn ob da mal was kommt. Bis jetzt hat Sony dieses Jahr nicht viel neues gezeigt. Vielleicht auch besser wenn dann eh erst wieder alles Jahre später kommt.
Ob es da wohl endlich mal einen genauen Termin für Detroit und Days Gone gibt? Irgendwas sagt mir dass das nicht der Fall sein wird. :ugly: :D

Lieber lange warten und gute Quali bringen^^
 
Ein Event nach dem anderen.Glaub aber nicht das da groß was neues gezeigt werden wird.Die Zeitspanne ist einfach zu kurz da ja gradmal die Paris Games Week gewesen ist.Und die Uhrzeit ist auch ein Witz.5 Uhr früh ^^ Ist klar.
 
Ein Event nach dem anderen.Glaub aber nicht das da groß was neues gezeigt werden wird.Die Zeitspanne ist einfach zu kurz da ja gradmal die Paris Games Week gewesen ist.Und die Uhrzeit ist auch ein Witz.5 Uhr früh ^^ Ist klar.

war letztes Jahr leider auch so. Die PSX Zeit ist nix für uns Europäer, dafür war die PGW da.
Da die PSX i.d.r. aber besser ist, ist das schade.
Dann schaut man eben nach dem Frühstück die Wiederholung oder liest sich nur durch was kam.

edit. Ist MS auf der PSX oder warum tauchen hier so komische Kommentare auf?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück