Assassin's Creed: Origins - Erstes Trials of the Gods-Event gestartet

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Origins - Erstes Trials of the Gods-Event gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Origins - Erstes Trials of the Gods-Event gestartet
 
habe ich mir gestern mal aus reiner Neugier angesehen, ich bin Level 17 und empfohlen wird Level 40 und würde dem zustimmen, das man sich um die Prüfungen erst später kümmern tut, wenn man nicht schon Level 30+ hat ;-)
 
Ich hab ihn gestern besiegt. Hält ganz schön was aus der gute aber ist relativ gut zu erledigen. Bin mittlerweile Level 40. Colle idee wie ich finde. Bitte mehr davon ^^
 
Ich habe aufgehört es zu spielen, weil mir das Kampfsystem gar nicht gefällt. :(
Aber die Idee finde ich gut.
 
Sehr schönes Beispiel wie "Games as a Service" funktionieren kann.Ich find sowas lustig.
 
Zurück