Anthem: Lootboxen im Bioware-Shooter? Die Macher diskutieren derzeit drüber

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Lootboxen im Bioware-Shooter? Die Macher diskutieren derzeit drüber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Lootboxen im Bioware-Shooter? Die Macher diskutieren derzeit drüber
 
Oh oh ich ahne da ein dickes MINUS in dem Titel. Ich hoffe die versauen den Titel nicht. Das erste Gameplay hat mich sowas von heiß auf den Titel gemacht. Nun zickt mal net so rum und lasst den scheiß....
 
Es ist EA hintendran, da werden 100% lootboxen kommen, das ist auch nicht die Entscheidung der entwickler, schon lange nicht mehr...
 
Zurück