Call of Duty: WW2 - Halbe Milliarde US-Dollar Umsatz am Startwochenende

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.247
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Halbe Milliarde US-Dollar Umsatz am Startwochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Halbe Milliarde US-Dollar Umsatz am Startwochenende
 
Für ein CoD nicht so viel oder?
Wars nicht schonmal eine ganze Milliarde in den ersten 48 Stunden? :ugly: :D
 
Für ein CoD nicht so viel oder?
Wars nicht schonmal eine ganze Milliarde in den ersten 48 Stunden? :ugly: :D

- Japp genau, wenn ich mich jetzt nicht iree war es bei Call of Duty Modern Warfare 2.
Für mich persönlich bis jetzt immer noch das geilste Call of Duty. Sollte eine HD auflage dazu kommen, werde ich es direkt kaufen. Das ist das einzigste CoD was ich auf der PS3 immer noch besitze und solange nicht verkaufe bis eien HD oder ein Remake erscheint.
 
Unkte hier im Forum nicht jemand rum:" wer kauft denn noch sowas ".
 
Zurück