Ubisoft: Single-Player-Spiele haben eine Zukunft

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Single-Player-Spiele haben eine Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Single-Player-Spiele haben eine Zukunft
 
Da ich mit Multiplayer nicht viel anfangen kann höre ich das doch gerne. :hoch:

Bei mir ist es ein Mix aber Singleplayer überwiegen. Ich habe im Freundeskreis die zwei Leute die spielen nur multiplayer und ich hab da mal ne zeitlang mitgemacht aber als ich gemerkt habe das 80 Prozent der multiplayer games einfach Müll sind, so hab ich es auf ein, zwei reduziert. Hab irgendwann eine leere beim zocken verspürt und hab mir dann gesagt, das ist verschwendete Lebenszeit. Ubi macht das auch NOCH ganz gut, sie beliefern Singleplayer und Multiplayer Spieler ganz gut.
 
Dafür, dass auf Ubisoft vor einiger Zeit ja schon fast eine regelrechte Hexenjagd eröffnet wurde (“Ubischrott“), haben sie in letzter Zeit bemerkenswert gute Singleplayergames abgeliefert (AC Origins, South Park 2, etc.).
Da sind andere Publisher bereits wesentlich weiter abgestürzt.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Da sind andere Publisher bereits wesentlich weiter abgestürzt.

Wem meinst du da nur. :D

Aber ja, Ubisoft scheint sich langsam zu bessern. Dass sie es versuchen konnte man ja schon seit Jahren sehn. Nur haben sie das was sie aufgebaut haben auch schnell wieder kaputt gemacht. Im Moment sehe ich da allerdings keinen Grund zum meckern. Anno, South Park, Far Cry 5 und Assassins Creed Origins stehen fest auf meiner Liste. Hoffe dass es so weiter geht.
 
Da ich mit Multiplayer nicht viel anfangen kann höre ich das doch gerne. :hoch:

mir geht es auch so, bin auch eher der singleplayer, aber habe auch schon mal multiplayer ausprobiert, aber besser ist dann ein guter koop wie bei ac unity, der hat laune gemacht :hoch: , da könnte ubissoft gerne mal wieder anknüpfen
 
Da ich mit Multiplayer nicht viel anfangen kann höre ich das doch gerne. :hoch:

Den Coop-Modus wie bei AC Unity hätte einem AC Syndicate nicht geschadet - Coop wertet aber auch fast jedes Spiel auf wenn es nicht richtig schlecht gemacht wird.
Aus den PvP-Multiplayer-Spielen bin ich mittlerweile aber auch raus.
Entweder bin ich zu alt geworden (ich bin ehrlich: Mit 36 komme ich halt vielleicht nicht mehr so gut gegen die Reflexe eines 16-jährigen an),die Leitungen sind mir zu schlecht,oder ich rege mich über irgendeinen anderen Scheiß auf.
Klar gibt es Aushahmen: Smite ist mein meistgespieltes Spiel.Halo 5 (das SP,Coop und MP brilliant gemacht hat - da funktioniert auch die Leitung) oder PvsZ Garden Warfare 1+2 (die sich nicht so ernst nehmen und hervorragende Leitung bieten), aber es ist schon interessant wie schnell ich an bspw BF1 die Lust verloren habe.Nach 2 Wochen hab ich es nie wieder angepackt und das wird höchstens der One X-Patch ändern - zum angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn daran gezweifelt ? Ich nicht.
 
Den Coop-Modus wie bei AC Unity hätte einem AC Syndicate nicht geschadet - Coop wertet aber auch fast jedes Spiel auf wenn es nicht richtig schlecht gemacht wird.
Aus den PvP-Multiplayer-Spielen bin ich mittlerweile aber auch raus.
Entweder bin ich zu alt geworden (ich bin ehrlich: Mit 36 komme ich halt vielleicht nicht mehr so gut gegen die Reflexe eines 16-jährigen an),die Leitungen sind mir zu schlecht,oder ich rege mich über irgendeinen anderen Scheiß auf.
Klar gibt es Aushahmen: Smite ist mein meistgespieltes Spiel.Halo 5 (das SP,Coop und MP brilliant gemacht hat - da funktioniert auch die Leitung) oder PvsZ Garden Warfare 1+2 (die sich nicht so ernst nehmen und hervorragende Leitung bieten), aber es ist schon interessant wie schnell ich an bspw BF1 die Lust verloren habe.Nach 2 Wochen hab ich es nie wieder angepackt und das wird höchstens der One X-Patch ändern - zum angucken.

Ich tendiere mittlerweile eher zu Koop statt PvP Multiplayer. Neue PvP Games kaufe ich mir nur noch selten. Wenn mich die Lust packt, zock ich meine zwei Favoriten BF4 und Rainbow Six, die aber eben auch nur mal eine Stunde oder so und danach zieht es mich wieder in meine Solowelten. Beim alleine spielen redet mir keiner rein, ich kann stundenlang mein Auto lackieren, an meinen Siedlungen in Fallout 4 schrauben, mir einscheißen bei Outlast und und und... ohne dass meine Mutter verbal vergewaltigt wird von irgendwelchen Kids. Das macht nicht so viele graue Haare. Außer, Forza 7 stürzt mal wieder mitten in der Lackierarbeit ab :ugly:
 
Gegen eine Runde PvP habe ich nichts einzuwenden. Allerdings können das andere Publisher besser als Ubisoft. Da ist mir eine gepflegte Runde CoD lieber als mich bei einem Far Cry gegenseitig tot zu schießen.

Ubisoft hat großes Potenzial im Coop bei Watch Dogs 2 und Ghost Recon Wildlands bewiesen. Dazu kann man beide Spiele auch hervorragend als Singleplayer spielen. So gefällt mir das!
Zur Belohnung werde ich mir heute endlich Assassin's Creed Origins leisten und dann auf der Xbox One X in 4k ganz gemütlich als Einzelspieler genießen.
 
Zur Belohnung werde ich mir heute endlich Assassin's Creed Origins leisten und dann auf der Xbox One X in 4k ganz gemütlich als Einzelspieler genießen.

Gönn dir! Für mich ist Assassins Creed Origins eines der Highlights aus diesem Jahr (RE7, Nier Automata, LiS:BtS). Spiel ist hervorragend und neben AC2 eines der besten Spiele der Reihe. Ägypten sieht unglaublich gut aus und mich hat die Spielwelt schon zum erkunden angemacht. Alleine wenn man das erste mal die Pyramiden hochklettert und dann die aussicht! Top!
 
Zur Belohnung werde ich mir heute endlich Assassin's Creed Origins leisten und dann auf der Xbox One X in 4k ganz gemütlich als Einzelspieler genießen.

Vergiss aber die abstürze und freezes nicht :P




Thema:

Aber es sollte jeden klar sein dass sehr viele noch den SP wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ubisoft Hexenjagd scheint aber was gebracht zu haben. Sie haben sich gefangen.
Ich hätte vor 2 Jahren nicht gelaubt das Ubisoft einer der größten Hoffnungsträger für SP Games wird.
Ich danke Ubisoft für diese Einstellung.
 
Zurück