A Way Out-Chefentwickler: "Wir haben so viel Budget wie Naughty Dog für Kaffee"

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu A Way Out-Chefentwickler: "Wir haben so viel Budget wie Naughty Dog für Kaffee" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Way Out-Chefentwickler: "Wir haben so viel Budget wie Naughty Dog für Kaffee"
 
Was mal wieder ein perfekter Beweise dafür ist, das an falschen Ecken gespart wird...
 
Ach deswegen sind die Storys bei den Naughty Dog Spielen so öde. Die geben die ganze Kohle für Kaffee aus. :D

Scherz. :D
A Way Out klang zwar nicht so verkehrt aber scheint ja auch wieder so ein Multiplayer/Coop Ding zu sein. Nix für mich. Kam ja aber bei der Masse recht gut an wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Warum EA da nicht ordentlich investiert verstehe ich nicht. :ugly:
 
Ich finde er braucht keine Angst haben, das Spiel sah für ein kleines Team (was das Studio halt mal ist) richtig gut aus. Couch Coop ist bei mir immer drin! Es sollte halt kein Bugfest sein wie Bethesda Spiele (TES, Fallout). Sonst kann ich mit allem leben.

Naughty Dog No.1 [emoji23]
 
Glaub ich weniger.Naughty Dog hat alleine mit der Uncharted Reihe Milliarden an Umsätze gemacht.

Umsatz ist nicht gleich Gewinn.
Ich denke wir müssen nicht darüber diskutieren ob Naughty Dog ein weit höheres Budget hat, auch wenn die Aussage natürlich übertrieben bzw. spaßig gemeint war.

Ich kann ReturningGod da nur zustimmen: Für Couch-Coop bin ich auch immer zu haben und das was ich bisher von "A Way Out" sah, gefiel mir sehr gut. Bin gespannt!
 
"Ach deswegen sind die Storys bei den Naughty Dog Spielen so öde. Die geben die ganze Kohle für Kaffee aus. :D"
Ein wenig böse...aber nicht ganz falsch;)
 
Zurück