Obsidian Entertainment: Entwickler deutet neue Ankündigung an

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian Entertainment: Entwickler deutet neue Ankündigung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Obsidian Entertainment: Entwickler deutet neue Ankündigung an
 
Gehts nur mir so oder wird da schon wieder zu viel hineininterpretiert? Ist das jetzt wirklich News würdig?
Kann auch einfach bedeuten dass sie an einem neuen Spiel arbeiten. Und das sollte ja wohl niemanden überraschen.

Auf jeden Fall verspricht die Überschrift mal wieder zu viel. :rolleyes:
 
Ich glaube da wollte man nur die neue 280 Zeichenbegrenzung bei Twitter "testen". So wie jeder gerade ein "Witz" darüber posten muss.
Dennoch denke ich das Obsidian gerade an etwas arbeitet, aber die Frage ist halt was. Ich wünsche mir auf jeden Fall ein neues Fallout von Obsidian.
 
Zurück