Battlefront 2: Rekord-Downvotes bei Reddit & Morddrohungen nach EA-Statement

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Rekord-Downvotes bei Reddit & Morddrohungen nach EA-Statement gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Rekord-Downvotes bei Reddit & Morddrohungen nach EA-Statement
 
Natürlich ist das übertrieben. Allerdings könnte man seitens EA auch etwas verantwortungsvoller mit solchen Franchises wie Star Wars umgehen. Das hat nunmal eine breite Fanbasis und wenn man dann bewußt kundenunfreundliche (anderes Wort für Abzocke) Entscheidungen trifft, sollte man dann nicht überrascht sein.
 
Natürlich ist das übertrieben. Allerdings könnte man seitens EA auch etwas verantwortungsvoller mit solchen Franchises wie Star Wars umgehen. Das hat nunmal eine breite Fanbasis und wenn man dann bewußt kundenunfreundliche (anderes Wort für Abzocke) Entscheidungen trifft, sollte man dann nicht überrascht sein.
Also ich wäre bei egal welchem Thema schwer schockiert, wenn Morddrohungen die Antwort meiner Kunden sind. Was sind das bloß für Leute? :confused:
 
Das geht ja mal gar nicht!
Es soll ja Leute geben, die Shitstorms gut heißen.
Mir geht dieser pöbelnde, asoziale Haufen so dermaßen auf die Eier. Todesdrohungen wegen eines Videospiels. Ich fass mir echt an den Kopf. Leute gibt‘s....
 
Berechtigte Kritik, die vllt mal etwas ausartet, finde ich ja noch ok und teils nötig, aber morddrohungen gehen definitiv zu weit.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Morddrohungen gehen mal gar nicht. Was ist nur mit den Fans los? Fans ist wohl das falsche Wort. Wohl eher Fanatiker...
 
Im GAF wird auch darüber diskutiert und jemand hat diese Bild hier gepostet:

18j48weujcgewjpg.jpg

Traurig, aber wahr.
Genau so wird es auch bei BF2 kommen. Es wird trotzdem gekauft und deshalb wird EA die Kritik nicht jucken.
Die Gamer Community ist schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Battlefront 2 DLCs kommen ja kostenlos, oder net?

Dann ist es halt normal dass ein Unternehm was anderes suchen muss, um was zu verdienen. Mir sind die Lootboxen egal. Man kann alles im spiel erreichen und ich muss da halt net der bester Motherf***er im spiel sein.
 
Zurück